20.000 Meilen unter dem Meer: 7a und 7b besuchen Stadttheater Gießen

Es war zwar „nur“ der Margarete-Bieber-Saal und nicht das altehrwürdige Hauptgebäude des Gießener Stadttheaters, aber der Nautilus-Effekt stellte sich trotzdem ein: In einer nahezu privaten Aufführung bekamen die Schülerinnen und Schüler der Klassen 7a und 7b in Begleitung ihrer Klassenleitungen Frau Bayer-Lorenzen und Herrn Cano einen Klassiker der fantastischen Literatur in ansprechendem und unterhaltsamem Setting geboten. Kurz vor den Sommerferien macht dieser Theaterbesuch hoffentlich Lust auf Meere, Seen oder Schwimmbäder, aber keine Angst: Die gruseligen Seeungeheuer und überdimensionierten Unterwasserboote gibt es zum Glück nur bei Jules Verne!

(Copyright der Bilder: Christian Schuller)