Solidarität schmeckt gut!

Schülerinnen und Schüler der Eichendorffschule Wetzlar spenden Kuchen und Muffins für einen guten Zweck.

Eine ganz wunderbare Spendenaktion riefen die Schülerinnen und Schüler der Eichendorffschule Wetzlar ins Leben. Unter Ideengeberin Asya Selçuk (10d) und der Leitung des SV-Teams begaben sich mehrere Klassen auf kulinarische Back-Reise. Viele verschiedene Muffinsorten und Kuchenarten wurden in insgesamt drei Wochen in den jeweils großen Pausen an die hungrige Schulgemeinde verkauft. Der Erlös dieser Aktion in Höhe von 1.830,- € kommt den Erdbebenopfern in Syrien und der Türkei zu Gute.

Vielen Dank, dass ihr so viel Hunger nach Solidarität habt!