Virtueller Tag der offenen Tür

Schulrundgang an der Eichendorffschule Wetzlar
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Viertklässler,
herzlich willkommen zum virtuellen Tag der offenen Türen an der Eichendorffschule. Wir freuen uns sehr Sie und euch hier begrüßen zu dürfen. Da wir unseren analogen Tag der offenen Türen am 20. November nach den Empfehlungen des Gesundheitsamtes abgesagt haben, möchten wir unseren Gästen trotz Corona die Möglichkeit geben sich „frei“ durch unsere Schule zu bewegen und unsere Schnupperangebote wahrzunehmen. Daher haben wir einen virtuellen Schulrundgang vorbereitet. Hier können Sie und könnt ihr euch durch die Schule klicken. Wie es weitergeht, wird am Ende jedes Videos entschieden.

In den nächsten Tagen werden hier noch weitere digitale Schnupperangebote hinzugefügt.

Wir würden uns freuen, Sie und euch im kommenden Schuljahr an der Eichendorffschule begrüßen zu dürfen. Hier geht’s zum ersten Teil des Rundgangs:

10 Gründe für die Eichendorffschule

Schulrundgang durch die Eichendorffschule

Hier gehts zu den Vorstellungen der einzelnen Fächer:

Spanisch / Latein

Nähstübchen